Volksmission 2018 in St. Niklaus/Herbriggen

Bitte reserviert schon 10 Tage zur persönlichen Erbauung vom 9. - 18. November. Abwechselnd in Herbriggen und St. Niklaus wollen wir unsre Seele fit machen für das Leben. 

Zu Beginn (18.30) stimmt uns Cornelia Pollinger und ihre jungen Helfer mit Lobpreis in den Abend ein. Um 19 Uhr hält der beliebte Missionar P. Paul Kucharski eine Katechese, die unsern Glauben vertiefen möchte. Es folgt Hl. Messe und am Schluss gibt’s für alle einen Imbiss. 

Wir setzen Schwerpunkte für die Jugend und die Schüler, für Frauen und Männer, für Familien und Senioren. Wir versuchen, die Vereine einzubinden und ein bleibendes Zeichen zu kreieren. Vormittags ist jeweils eine Gebetszeit. Wir halten eine Jugendmesse mit „pines & rivers“, Lichterprozessionen, Diskussionsrunden, Krankenbesuche uvam. 

Wir bitten um euer Gebet, damit diese Tage der geistigen Erneuerung von Jesus geleitet und vom Hl. Geist durchtränkt sind. Denn nicht menschliches Tun wird uns näher zu Gott Vater führen, sondern sein barmherziges Wirken. Die letzte Volksmission bei uns war 1988  > Ja wir wollen umkehren und die gute Botschaft glauben: Jesus lebt!

Detail Programm für die Vereine

Endgültige Version vom Detailprogramm
Volksmission.docx
Microsoft Word Dokument 326.5 KB