Kirchenchöre

Herbriggen

 

40jährige Treue 

Helene Gitz-Jost singt nun schon über 40 Jahre im Kirchenchor von Herbriggen. So liess es sich die Marien-Pfarrei nicht nehmen, das verdiente Mitglied auszuzeichnen. Neuerdings gewährt das Bistum in solchen Fällen eine Medaille: Die Münze mit dem Christus-Monogramm und Alpha und Omega. Als Vorlage dient das Älteste christliche Zeichen diesseits der Alpen, das in Sitten gefunden wurde.

Wie gewohnt sang Helene zur Himmelfahrt ihren Part im Amt. Dann durfte sie Diplom und Medaille in Empfang nehmen. Am Schluss gab es noch Küsschen, Apéro und Fotos. Wie man auf dem Bild sehen kann, erhält Singen jung...

Bringen Sie Ihre Kinder von Anfang an mit. ... Herzliche Einladung!

 

St. Niklaus

Marie-Therese  Kalbermatter   Chorleiterin

 

Otto  Kalbermatter                   Organist

 

Pf.  Rainer  Pfammatter             Präses

 

Andreas  Kalbermatter              Präsident

 

Fränzi  Chanton                        Vize

 

Alfred  Alig                               Kassier

 

Imboden Liliane                        Aktuarin

 

Kolly Christine                          Materialverwalterin

 

AGENDA         2018

 J u l i

 

August             01.     Bundesfeier

15.     Maria Himmelfahrt

 

Erste Probe nach den Ferien:      23.  August

Ehre wem Ehre gebührt

Marie-Louise war uns 40 Jahre treues Mitglied

Mario und Zelia schafften auch schon 25 Jahre!

DANKE

ACN - AGENDA

 

Juli             17.  /    24.        Proben

29. So  Täschalp, Messe

 

September         04.      Probenbeginn

Altersheim  und evtl.  Grächen

 

Dezember      03.  Montag, 19:00 in Brig